Leiter (m/w) Einkauf

Leonberg

Einkauf / Logistik

Industrie

Leonberg

Leiter (m/w) Einkauf LEWA GmbH Leonberg Entwicklung, Optimierung und Implementierung von Beschaf­fungsstrategien und Einkaufsprozessen; Strategische und operative Verantwortung für die Planung, Koordination und Durchführung aller kosten-, termin- und qualitätsrelevanten Einkaufsaktivitäten.

Team Sucht Player über Uns: Rund 560 Menschen Am Standort Leonberg Und 1000 In Der Ganzen Welt Entwickeln Seit Mehr Als 60 Jahren Intelligente Dosierlösungen Für Eine Nachhaltige Zukunft Mit Leiden­schaft Know-how Und Markt­kenntnis Haben Sie Zum Innovationsführer Gemacht Wenn Auch Sie Sich Mit Verantwortung Und Leidenschaft Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Einsetzen Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Für Unsere Abteilung Einkauf Suchen Wir Sie Als Leiter Einkauf (m/w) Werden Sie Teil Dieses Weltklasseteams - Willkommen Bei Ihr Aufgabenbereich: Entwicklung Optimierung Und Implementierung Von Beschaf­fungsstrategien Und Einkaufsprozessen Strategische Und Operative Verantwortung Für Die Planung Koordination Und Durchführung Aller Kosten- Termin- Und Qualitätsrelevanten Einkaufsaktivitäten Analyse Und Beobachtung Der Weltweiten Beschaffungs­märkte Auf- Und Ausbau Der Einkaufsaktivitäten In Internationalen Beschaffungsmärkten Und Weiterentwicklung Unseres "international Procurement Network" Führen Von Ausgewählten Vertrags- Und Preisver­handlungen Fachlicher Ansprechpartner (m/w) Der Einkäufer In Den Tochter­gesellschaften Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Einer Abteilung Unsere Anforderungen: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Fach­rich­tung Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Verfügen über Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Einkauf Eines Internationalen Unternehmens (vor­zugs­weise Im Maschinenbau) Führungserfahrung Im Einkauf Fundierte Kenntnisse Im Beschaffungsmarketing Und Projekt­management Sie Beherrschen Rechtsgebiete Im Internationalen Einkauf Und Haben Erfahrung Im Qualitätsmanagement Souveräne Persönlichkeit Mit Verhandlungsgeschick Durch­set­zungs­stärke Und Führungskompetenz Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kontakt: Leitung Manager Bachelor Master Business Administration Diplom Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirt Sales Qualitätsmanager Jura Recht Stratege Wirtschaftswissenschaftler Strategischer Operativer Einkäufer Prozessoptimierung Leitung Manager Bachelor Master Business Administration Diplom Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirt Sales Qualitätsmanager Jura Recht Stratege Wirtschaftswissenschaftler Strategischer Operativer Einkäufer Prozessoptimierung Leiter (m/w) Einkauf Entwicklung Optimierung Und Implementierung Von Beschaf­fungsstrategien Und Einkaufsprozessen Strategische Und Operative Verantwortung Für Die Planung Koordination Und Durchführung Aller Kosten- Termin- Und Qualitätsrelevanten Einkaufsaktivitäten Leonberg Leitung Manager Bachelor Master Business Administration Diplom Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirt Sales Qualitätsmanager Jura Recht Stratege Wirtschaftswissenschaftler Strategischer Operativer Einkäufer Prozessoptimierung

Vertriebsingenieur (m/w) Dosiersysteme und -anlagen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Vertriebsingenieur (m/w) für Spaltrohrmotorpumpen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Industriemechaniker / Service-Elektriker (m/w)
   LEWA GmbH (Halle / Leipzig)

Sachbearbeiter (gn*) Forderungsmanagement
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Steißlingen)

Marktleiter (m/w/d)
   LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH (Ergolding)